Strüby Holzbau AG

Sachbearbeitung Kundenservice Gebäudehülle

📍 6423 Seewen SZ

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gebäudehülle-Servicekunden beraten, Aufträge offerieren und koordinieren, Termine mit Kunden und Subunternehmern vereinbaren, Abrechnen nach Leistungsvereinbarung, Erstellen von neuen Wartungsverträgen, Planen von Absturzsicherungen und -Zugängen, Schlussdokumentationen erstellen, Stellvertretung des Leiters Kundenservice Gebäudehülle, mit Möglichkeit für mittelfristige Übernahme der Führung, 100% Büro-Tätigkeit

Team / Beschreibung

Ein starkes Team: Ein eingespieltes, motiviertes Team von rund sieben Mitarbeitenden, das sich gegenseitig unterstützt. Vertrauensvolle Unternehmenskultur: Respekt, Wertschätzung und eine freundliche Arbeitsatmosphäre sind bei uns selbstverständlich. Moderne Infrastruktur: Du arbeitest mit den aktuellen Technologien und Tools. Fundierte Einarbeitung: Wir begleiten dich auf deinem Weg, damit du dich von Anfang an wohlfühlst. Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Unsere solide Position als Gesamtleistungsanbieter mit Schwerpunkt Holzbau bietet dir Perspektiven und Sicherheit.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreiche Erstausbildung als Handwerker, vorzugsweise Dachdecker oder Holzbau

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1, mündlich und schriftlich)

  • Kommunikationsstark im Kundenkontakt, telefonisch wie schriftlich

  • Gute MS Office 365 – Kenntnisse

  • Führungsqualitäten

  • Grosses Interesse, ein Zahnrad der erfolgreichen Firma Strüby zu sein

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1, mündlich und schriftlich)