Streck Transport AG

SACHBEARBEITUNG BUCHHALTUNG

📍 4313 Möhlin

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Streck Transport AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Pflege der Kreditorenkonten und Stammdaten, Kontrolle / Verbuchung der Schnittstellen Eingangsrechnungen, Bearbeiten der auslÀndischen Speditions- und Partnerkonten inkl. Zahllauf, Diverse administrative Aufgaben, Umsetzen zentraler Vorgaben, gesetzlicher Vorschriften und QualitÀtsstandards

Team / Beschreibung

Die Wurzeln unseres Unternehmens Streck Transport liegen im DreilĂ€ndereck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit ĂŒber 75 Jahren verbinden wir unsere Kunden aus dieser Region mit Europa und der Welt. Als Familienunternehmen sind wir aus Tradition innovativ und stehen im Markt fĂŒr Transport- und Lagerlogistikdienstleistungen an der Spitze. Diesen Erfolg verdanken wir engagierten Menschen, die gemeinsam mit uns in Bewegung bleiben.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnischer Abschluss, zwingend mit Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

  • Sehr gute Deutsch- und gute mĂŒndliche Englischkenntnisse

  • SelbststĂ€ndiges und zuverlĂ€ssiges Arbeiten

  • Durchsetzungsstark mit hohem Verantwortungsbewusstsein