Stobag AG

Technisch-e Sachbearbeiter-in

📍 5630 Muri AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verkaufsberatung der Fachpartner per Mail und Telefon und vereinzelt vor Ort, Komplette Auftragsabwicklung der Bestellungen und Angebote im ERP (SAP), PrĂŒfung von Wunschterminen und Einplanung unter BerĂŒcksichtigung der verfĂŒgbaren ProduktionskapazitĂ€t, Koordination von MachbarkeitsabklĂ€rungen in RĂŒcksprache mit internen Stellen, ServicefĂ€lle erfassen, Material bestellen und disponieren

Team / Beschreibung

STOBAG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • technische Grundausbildung

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung

  • Freundliche, kundenorientierte Persönlichkeit

  • sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • Interesse sich ein breites fachspezifisches Wissen anzueignen

  • gute Kenntnisse der gĂ€ngigen Microsoft Office Programmen

  • idealweise Kenntnisse von SAP C4C