Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arxada AG
Verantwortlich für die korrekte und zuverlässig dokumentierte Durchführung der Lohnbuchhaltung von rund 1'000 Mitarbeitenden, Erfassung und Bearbeitung von Krankheits-, Unfall-, Mutterschafts-, Vaterschafts- und Betreuungsurlaubsfällen in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team HR Opreations, monatlichen Kontenabgleich mit der Finanzabteilung sowie die Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sicherstellen, die Abteilung im Sinne des Unternehmens kontinuierlich in eine digitale und moderne Zukunft führen und in relevanten IT-Projekten mitarbeiten.
Arxada ist ein weltweit tätiges Spezialchemieunternehmen, das sich dafür einsetzt, die schwierigsten Herausforderungen der Welt im Bereich der Konservierung durch bessere Wissenschaft zu lösen.
Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
Fundierter operativer Hintergrund mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich HR-Payroll
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse - MS Office (insbesondere Excel), Erfahrung mit ADP, SAP oder ähnlichen Lohnverarbeitungssystemen von Vorteil
Projektorientierte, strukturierte, strategische und rasche Auffassungsgabe
Präzise und effiziente Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und viel Erfahrung im Umgang mit Zahlen, Daten und den entsprechenden Tools und Instrumenten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse