Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arxada AG
Operativer Einkauf von Produktions- und Verbrauchsmaterialien sowie Betriebsmitteln, Bestellungsabwicklung, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern, Stammdatenpflege und Prozessoptimierung.
Arxada ist ein weltweit tätiges Spezialchemieunternehmen, das sich für nachhaltige Lösungen im Bereich der Konservierung einsetzt. Das Unternehmen bietet innovative Produkte in den Bereichen Consumer Microbial Control, Industrial Microbial Control und Nutrition, Care & Environmental an.
Technische oder kaufmännische Ausbildung
Relevante Berufserfahrung aus dem Bereich Procurement/ Logistics oder gleichwertige Erfahrung
Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Hervorragende Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen mit Lieferanten
Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute SAP-Kenntnisse in Material Management (MM)
Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse