Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Adcom Switzerland AG
Unterstützung des Projektleiterteams bei der Vorbereitung, Planung und Organisation von Eventprojekten. Übernahme von Aufgaben im Bereich Berichtwesen, Reporting gegenüber Vorgesetzten und Kunden, Dokumentationen sowie diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten. Möglichkeit zusätzlich anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen.
Adcom ist der Partner für wirkungsvolles Live-Marketing. Unsere Werte BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT & BEHARRLICHKEIT werden grossgeschrieben. Arbeiten bei Adcom bedeutet in einem dynamischen Umfeld stetig zu Lernen, gemeinsam zu Wachsen und immer wieder Neues auszuprobieren.
Eine abgeschlossene Grundausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium
Erfahrungen von Office-Programmen, bist interessiert am Kennenlernen von neuen EDV- und IT-Systemen
Organisatorisches, sowie administratives Geschick
Im Team zu arbeiten macht Dir Spass, Du bist wissbegierig, kommunikativ und flexibel
Strukturierte Arbeitsweise, bist verantwortungsbewusst und selbstständig
Deine Muttersprache ist Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Du bist für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze bereit
Führerausweis Kat. B von Vorteil