Project Manager/-in Event
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Adcom Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von Präsentationen inklusive Offerten & Kostenberechnungen, Leitung, Planung & erfolgreiche Realisation von Kundenprojekten, Betreuung von Kunden, Vergabe von Aufträgen & Begleitung der Produktion von Werbemitteln, Abwicklung aller Projekte mit betriebseigenen ICT-Programmen
Team / Beschreibung
Adcom
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im Event- / Projektmanagement, der Gastro oder Tourismusbranche von Vorteil
- Erfahrung in der Erstellung & grafischen Gestaltung von kreativen Detailkonzepten
- Organisationstalent
- Affinität im Projektmanagement
- Marketing- & in Beschaffungsthemen
- Deutsch auf Niveau C2
- gute Französisch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Kenntnisse in Microsoft Office Tools
- Methoden des Projekt-, Prozess- & Beschaffungsmanagements sowie Branchensoftwarelösungen
- Bereitschaft für Arbeitseinsätze am Abend sowie Wochenende