Stellenprofile bei Arwan Beratungen AG: Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder Treuhand
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arwan Beratungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Mandatsbuchhaltungen in verschiedensten Branchen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung / Personaladministration / Quellensteuerabrechnungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Erstellen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen, Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben
Team / Beschreibung
Arwan Beratungen AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung EFZ
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis
- Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Treuhand
- Zuverlässige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse
- Gute MS-Office und idealerweise Abacus Kenntnisse