Qualitätsmanager/-in in der Lebensmittelverpackung

Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ABS Personalberatung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind für das gesamte Reklamations-Management (Eingang, Verarbeitung, Ursachenanalyse, Berichte, Massnahmen) verantwortlich. Des Weiteren bereiten Sie RCA, Ursachenanalysen und 8D-Methoden (5Why, Ishikawa) vor und führen sie durch. Sie bearbeiten Materialrücklieferungen, leiten Nachbearbeitungen ein und erstellen CoA's. Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung und Bewertung von Qualitätsrisiken, pflegen Kundenkontakte und wirken beim interdisziplinären Verbesserungsteam mit.

Team / Beschreibung

Der 1. schweizerische Stellen- und Bewerberpool für Lebensmittelingenieure FH, Lebensmitteltechniker HF, BSc/MSc Lebensmitteltechnologie/-wissenschaften. Ein sehr grosses Beziehungsnetz in der Lebensmittelindustrie.

Qualifikationen und Fähigkeiten