Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung zur Hard
Instandhaltung des Gebäudes, der Infrastruktur, der technischen Innen- und Aussenanlagen sowie Mitarbeit in der Logistik. Unterstützung bei der Koordination und Überwachung von externen Fachspezialisten und Servicepartnern. Führen der Objektadministration mittels des CAFM Campos und Erledigung der daraus resultierenden Aufgaben, Tasks und Tickets. Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen Sicherheitsbestimmungen, Brandschutz, Arbeitssicherheit über alle Bereiche. Pikettbereitschaft (ein Wochenende im Monat).
Mit einer Kapazität von 170 Plätzen inklusive einer Tages- und Nachtstruktur gehören wir zu den grössten Alters- und Pflegeinstitutionen in der Region Basel. Wir zeichnen uns durch ein vielfältiges Pflege-, Betreuungs- und Therapieangebot in einer modernen Infrastruktur, einem öffentlichen Restaurant mit abwechslungsreicher Küche sowie einem Raumangebot für Bankette und Events aus.
Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ (Sanitär, Elektriker oder Betriebsunterhalt)
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
Verantwortungsbewusste, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Offenheit
Gute körperliche Belastbarkeit
Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet sowie am Umgang mit älteren Menschen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Verständnis von Dialekt
Gute ICT-Kenntnisse