Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung zur Hard
Fachverantwortung für die gesamte Personaladministration, Verantwortlich für die Pflege der Personalstammdaten und korrekte Lohnzahlungen, Erstellen von Meldungen an Ämter, Ausgleichskassen und Versicherungen, Hauptverantwortlich für die Bewirtschaftung, Pflege und Kontrolle des Zeiterfassungssystems, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen und weiterer Dokumente, Auswertung von Statistiken und Personalkennzahlen, Fachliche Beratung der Mitarbeitenden in HR-relevanten und arbeitsrechtlichen Fragen, Stellen publizieren, Bewerbungen vorselektionieren und Bewerbungsgespräche organisieren, Sicherstellen der administrativen Umsetzung und den Vollzug von Weisungen und Richtlinien, Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Personal (u.a. bei Bewerbungsgesprächen)
Mit einer Kapazität von 170 Plätzen inklusive einer Tages- und Nachtstruktur sowie integrierter Spitex Organisation mit total rund 280 Mitarbeitenden gehören wir zu den grössten ambulanten und stationären Pflegeinstitutionen in der Region Basel. Wir zeichnen uns durch ein vielfältiges Pflege-, Betreuungs- und Therapieangebot in einer modernen Infrastruktur, einem öffentlichen Restaurant mit abwechslungsreicher Küche sowie einem Raumangebot für Bankette und Events aus.