Direktionsassistent/-in CEO
One of 14 job profiles at employer Stiftung Zürcher Blutspendedienst SRK
Role and responsibilities
Terminkoordination, Agenda Verwaltung, Korrespondenz, Administration, Unterstützung des Führungsgremiums, Back Office Management, Organisation von Reisen und Veranstaltungen, Betreuung von Marketing-Projekten, Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Zusammenarbeit mit Marketing und Kommunikation, Betreuung der Homepage und Umsetzung des Corporate Designs.
Team / description
Stiftung Zürcher Blutspendedienst SRK
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Ausbildung mit höherer Aus- und Weiterbildung (Uni/FH)
- Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion auf Geschäftsleitungsebene
- Interesse an Themen des Gesundheitswesens
- Affinität zu Kommunikation
- Vernetztes Denken
- Organisationsflair
- Hoher Dienstleistungsgedanke
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Absolute Diskretion
- Überzeugende Teamplayer-Persönlichkeit
- Gespür für Menschen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Digital versiert
- Gute Marketing- und IT-Kenntnisse (InDesign®)
- Effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität