Direktionsassistent/-in CEO
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Zürcher Blutspendedienst SRK
Rolle und Verantwortlichkeiten
Terminkoordination, Agenda Verwaltung, Korrespondenz, Administration, Unterstützung des Führungsgremiums, Back Office Management, Organisation von Reisen und Veranstaltungen, Betreuung von Marketing-Projekten, Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Zusammenarbeit mit Marketing und Kommunikation, Betreuung der Homepage und Umsetzung des Corporate Designs.
Team / Beschreibung
Stiftung Zürcher Blutspendedienst SRK
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit höherer Aus- und Weiterbildung (Uni/FH)
- Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion auf Geschäftsleitungsebene
- Interesse an Themen des Gesundheitswesens
- Affinität zu Kommunikation
- Vernetztes Denken
- Organisationsflair
- Hoher Dienstleistungsgedanke
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Absolute Diskretion
- Überzeugende Teamplayer-Persönlichkeit
- Gespür für Menschen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Digital versiert
- Gute Marketing- und IT-Kenntnisse (InDesign®)
- Effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität