Mitarbeiter/-in Verkaufsadministration
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Wisli
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständige Betreuung und Unterstützung der Kundenprojekte, Vertrieb und Ausarbeitung gemeinsamer Produktkonzepten mit Kunden und Partnern, Sicherstellung der termingerechten Auslieferung der Produkte, Initiierung verkaufsfördernder Maßnahmen mit der Marketingabteilung
Team / Beschreibung
We-Care Arbeits- und Stellenvermittlung der Stiftung Wisli
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre
- mehrjährige Berufspraxis im Umfeld Industrie und Handel
- Interesse an technischen Themen
- ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen
- Kommunikation und Schreiben in deutscher Sprache
- Französisch
- Englisch
- Sehr gute IT - Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office, ERP Systemen und Zeichnungsprogrammen wie CAD