Privatkundenberater/-beraterin
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Wisli
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung, Pflege und umfassende Beratung des Kundenportfolios, Aktiver Verkauf des gesamten Produkt- und Dienstleistungsangebots, Systematische Erfassung der Kundenbedürfnisse und potenzieller Geschäftsmöglichkeiten, Weiterleitung von Anfragen an interne Fachteams, Gewinnung neuer Kunden sowie Teilnahme an Kundenveranstaltungen zur Netzwerkpflege
Team / Beschreibung
We-Care Arbeits- und Stellenvermittlung der Stiftung Wisli
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Nachweisbare Beratungs- oder Vertriebskenntnisse
- Erfahrung im Finanzsektor von Vorteil, Quereinstieger mit ausgewiesener Verkaufserfahrung in verwandten Branchen sind ebenfalls willkommen
- Talent und Interesse an der Neukundenakquise
- Hohe Lernbereitschaft
- Flexibilität
- Engagement
- Interesse an Bankwesen und Finanzprodukten