Sekretariat

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Waldheim, Heime für mehrfach Behinderte

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Heimleitung in administrativen wie organisatorischen Belangen und stellen mit Engagement und Organisationsgeschick den reibungslosen Ablauf des Sekretariats sicher. Sie erledigen selbständig anfallende Administrations- und Empfangsarbeiten sowie Korrespondenzen, kontrollieren und kontieren Kreditorenrechnungen, führen selbständig die Heimkasse und stehen für telefonische Auskünfte zur Verfügung. Zusätzlich unterstützen Sie die Umsetzung von übergreifenden festlichen Aktivitäten der Stiftung Waldheim.

Team / Beschreibung

Die Stiftung Waldheim bietet Menschen mit geistiger, körperlicher und psychischer Beeinträchtigung vielfältige Wohn- und Tagesstrukturplätze in sechs Wohnheimen. Mehr als 350 Mitarbeitende engagieren sich für die hohe Lebensqualität von rund 200 Bewohnerinnen und Bewohnern.

Qualifikationen und Fähigkeiten