Stellenprofile bei Stiftung Waldheim, Heime für mehrfach Behinderte: Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Waldheim, Heime für mehrfach Behinderte
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kreditorenbuchhaltung, allgemeine Buchhaltungsarbeiten FIBU und Spendenwesen, Stellvertretung Debitorenbuchhaltung, allgemeine Sekretariatsarbeiten der Zentralen Verwaltung, Unterstützung administrative und organisatorische HR-Aufgaben
Team / Beschreibung
Stiftung Waldheim
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Strukturierte Arbeitsweise
- Selbständige Arbeitsweise
- Offene Persönlichkeit
- Teamfähige Persönlichkeit
- Integre Persönlichkeit
- ABACUS-Kenntnisse
- Erfahrung mit eWorkflow von Vorteil
- Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, SharePoint)