Stiftung TRANSfair

Mitarbeitende Telefonzentrale und Empfang

📍 3645 Gwatt (Thun)

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung TRANSfair

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kunden und GĂ€ste begrĂŒssen, Anrufe entgegennehmen, Allgemeine AuskĂŒnfte erteilen, Zusatzaufgaben: Mithilfe bei der Bearbeitung von internen und externen AdministrationsauftrĂ€gen

Team / Beschreibung

geschĂŒtztes, strukturiertes und wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten entfalten und persönlich wachsen kannst

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du bist motiviert, zuverlĂ€ssig und flexibel

  • Du bringst praktische Erfahrung im Bereich BĂŒro und Administration mit guten PC-Kenntnissen mit

  • Du kannst selbstĂ€ndig und auch im Team arbeiten

  • Du magst den Kontakt mit unseren Kunden und GĂ€sten