Mitarbeiter/-in Administration

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Tannacker

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten am Empfang. Sie führen die Hauptkasse mit Entgegennahme und Verbuchung der Abrechnungen unserer Wohngruppen. Sie sind verantwortlich für den Empfang von Besuchern, inkl. Telefonpräsenz. Bei Eignung unterstützen Sie unsere Mitarbeiter*innen bei IT-Anwenderfragen.

Team / Beschreibung

In der Stiftung Tannacker wohnen und arbeiten an mehreren Standorten erwachsene Menschen mit einer kognitiven oder mehrfachen Beeinträchtigung. Wer in der Stiftung Tannacker wohnt und arbeitet, nimmt möglichst kompetent, selbstbestimmt und eigenverantwortlich an normalisierten Lebenssituationen teil. Unserer fachlichen Haltung liegt ein «Teilhabe-Konzept» gemäss UNO-Behindertenrechtskonvention zugrunde.

Qualifikationen und Fähigkeiten