Stellenprofile bei Stiftung Theater-Casino Zug: Empfangs- und Verkaufstalent
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Theater-Casino Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Freundliches und engagiertes Bedienen der Theatergäste am Empfang, Abwicklung der Bestellungen am Schalter, per E-Mail oder Telefon, Bearbeiten von Korrespondenzen und administrativen Aufgaben, Selbständiges Leiten von Vorstellungskassen, Vertretung bei Ferienabwesenheit
Team / Beschreibung
Theater Casino Zug
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungssektor mit Fronterfahrung
- Belastbarkeit
- Stressresistenz
- hohe Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Fremdsprachen, v.a. Englisch, sind sehr willkommen)
- Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und eine strukturierte Arbeitsweise
- Ein gepflegtes und natürliches Erscheinungsbild