One of 14 job profiles at employer Stiftung Stöckenweid
Teamleitung und Sicherstellung einer reibungslosen Personaladministration inkl. Payroll, Rekrutierung von Fachpersonal, Zivildienstleistenden und freiwilligen Helfer:innen, Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungen, Eltern/gesetzlichen Vertretungen, Unterstützung und Beratung der Fachmitarbeitenden und der Mitarbeitenden in personellen und administrativen Belangen, Verantwortlich für die Abwicklung der Sozialversicherungen (UVG, KTG, PK, IV), Controlling und Betreuung des Zeiterfassungssystems inkl. Erfassung der Ferien/Absenzen, Führung und Archivierung der Personaldossiers sowie Stammdatenpflege, Administrative Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
Die Stiftung Stöckenweid bietet einen breiten Gestaltungsraum in den Bereichen Wohnen und Arbeiten. Hier leben und arbeiten über 90 Menschen mit Unterstützungsbedarf. Durch verschiedene Produktionsbetriebe werden sinnvolle Tätigkeiten und eine Teilhabe in der Gesellschaft ermöglicht.