Job profiles at Stiftung Solothurnisches Zentrum Oberwald: Office- und Managementassistenz
One of 10 job profiles at employer Stiftung Solothurnisches Zentrum Oberwald
Role and responsibilities
Organisatorische und administrative Aufgaben im Bereich Sekretariat, Unterstützung der Geschäftsführung und Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft, Organisation und Koordination von internen/externen Anlässen, Fortbildungen und Coachings
Team / description
Qualifications and Skills
- Abschluss als Kauffrau/Kaufmann
- höhere Weiterbildung Niveaustufe HF/FH von Vorteil
- Nachgewiesene Erfahrung als Back-Office Assistant, Office Assistant oder in einer anderen relevanten administrativen Rolle
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Verschwiegen, vertrauenswürdig und integer
- Selbständig, exakt und strukturiert
- Rasche Auffassungsgabe
- Teamorientiert
- Flexibel
- Hohe Sozialkompetenz
- Physische und psychische Belastbarkeit
- Sicher im Umgang mit MS Office