Sachbearbeiter/-in Marketing-Kommunikation
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Sonnenhof
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung einer Marketingstrategie für die Klinik, Planung und Durchführung von Marketingaktionen, Pflege und Weiterentwicklung der digitalen Präsenz einschliesslich Website, Aufbau und Betreuung von Social Media Kanälen, Planung und Organisation von internen und externen Anlässen, Verantwortung für interne und externe Kommunikation
Team / Beschreibung
Klinik Sonnenhof
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing
- Berufserfahrung im Marketing
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Fähigkeit innerhalb verschiedener Berufsgruppen teamorientiert zu arbeiten
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
- Hohes Mass an Diskretion und Verbindlichkeit
- Stilsicheres Deutsch
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse