Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Schürmatt
Du unterstützt die Leitung Geschäftsbereich Arbeit + Wohnen, koordinierst die Aufgabenzuteilung im Bereich Support Geschäftsbereich Arbeit + Wohnen, erstellst Präsentationen und Prozessdokumentationen und erledigst Korrespondenzen, führst Protokolle und bist zuständig für die Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, hast die Verantwortung für die Stammdatenerfassung des Geschäftsbereichs und die monatlichen Rapportierungen, organisierst Workshops und Events, wirkst bei der Weiterentwicklung von Abläufen mit und bearbeitest eine Vielzahl an allgemeinen administrativen Tätigkeiten für den Standort Zetzwil.
Die Stiftung Schürmatt ist ein Kompetenzzentrum für einzigartige sonderpädagogische Leistungen im Kanton Aargau. Wir beschäftigen an 15 Standorten rund 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese sind mehrheitlich in der Bildung, Förderung und Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen tätig.