Mitarbeiter/-in Verwaltung
đ 2540 Grenchen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang und Telefondienst, ĂberprĂźfung der Finanzierungsgutsprachen von Einweisern, Mitarbeit bei Rechnungsstellung fĂźr die gesamte Institution, allgemeine administrative Arbeiten des Sekretariates
Team / Beschreibung
Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften Betrieb mit einer respektvollen, wertschätzenden Betriebskultur und guten Sozialleistungen. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den kantonalen Richtlinien.
Qualifikationen und Fähigkeiten
kaufmännische Ausbildung (EFZ)
praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich
gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
kundenorientiert und kommunikativ
strukturiert, zuverlässig, selbständig und flexible Denkweise
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
60% Stellenprozent
Stellenantritt 1. Juli 2025