Mitarbeiter/-in Sekretariat-Empfang

📍 9545 WĂ€ngi

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Neuhaus

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zuvorkommende Betreuung interner und externer GĂ€ste am Empfang, Erste Ansprechperson am Telefon (Visitenkarte des Hauses), Bedienung der Telefonzentrale, Drehscheibe fĂŒr Anliegen von Bewohnenden, Angehörigen, Personal und GĂ€sten, Gesamte Bewohneradministration, Zusammenarbeit mit verschiedenen Amtsstellen, FĂŒhren der Kasse, Post Ein- und Ausgang, Diverse Dienstleistungen fĂŒr andere Bereiche, Betreuung der Homepage und des Infosystems, BĂŒromaterialverwaltung inkl. Einkauf, Redaktion des internen Informationsblattes, Allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Archivierung

Team / Beschreibung

Neuhaus, Wohn- und Pflegezentrum

Qualifikationen und FĂ€higkeiten