Sachbearbeiter/-in Administration Gastronomie
One of 98 job profiles at employer Stiftung Lebensart
Role and responsibilities
Bearbeitung der Anfragen unserer internen und externen Kundschaft (persönlich, telefonisch oder per E-Mail), Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Aufträge, Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge, Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten, Drehscheibenfunktion zu unterschiedlichen Schnittstellen, Mithilfe bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Dienstleistungen und Qualitätsstandards im Verantwortungsbereich
Team / description
Stiftung Lebensart
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung vorzugsweise mit Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
- Background in der Gastronomie von Vorteil
- Kommunikative:r Teamplayer:in mit Freude am Mitdenken, Mitreden und Mitgestalten
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
- Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Software
- Führerausweis Kategorie B