Sachbearbeiter/-in Administration Gastronomie
đ 3552 BĂ€rau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung der Anfragen unserer internen und externen Kundschaft (persönlich, telefonisch oder per E-Mail), Erstellung von Angeboten und Abwicklung der AuftrĂ€ge, Kontrolle und Ăberwachung der LiefereingĂ€nge, Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten, Drehscheibenfunktion zu unterschiedlichen Schnittstellen, Mithilfe bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Dienstleistungen und QualitĂ€tsstandards im Verantwortungsbereich
Team / Beschreibung
Stiftung Lebensart
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung vorzugsweise mit Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
Background in der Gastronomie von Vorteil
Kommunikative:r Teamplayer:in mit Freude am Mitdenken, Mitreden und Mitgestalten
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
SelbststÀndige und gut strukturierte Arbeitsweise
Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Software
FĂŒhrerausweis Kategorie B