Job profiles at Stiftung Lebensart: Sachbearbeiter/-in Administration Gastronomie
One of 92 job profiles at employer Stiftung Lebensart
Job Description
Bearbeitung der Anfragen unserer internen und externen Kundschaft (persönlich, telefonisch oder per E-Mail), Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Aufträge, Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge, Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten, Drehscheibenfunktion zu unterschiedlichen Schnittstellen, Mithilfe bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Dienstleistungen und Qualitätsstandards im Verantwortungsbereich
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung vorzugsweise mit Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
Experience
- Background in der Gastronomie von Vorteil
Competencies
- Kommunikative:r Teamplayer:in mit Freude am Mitdenken, Mitreden und Mitgestalten
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Other
- Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
- Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Software
- Führerausweis Kategorie B