Eins von 117 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Lebensart
Du bist die rechte Hand von drei Geschäftsleitungsmitgliedern und sorgst dafür, dass alles läuft - von der Terminplanung bis zur Protokollführung. Du organisierst Meetings, Anlässe und Events - bereichsübergreifend und immer mit dem gewissen Extra. Du bist Kommunikationsprofi: intern wie extern bist du die Schnittstelle und hältst alle auf dem Laufenden. Präsentationen, Reports, Analysen? Für dich kein Problem - du bringst Zahlen und Fakten auf den Punkt. Du arbeitest bei HR-Themen mit und bist auch bei Projekten und Initiativen ganz vorne mit dabei.
Manchmal werden wir dich zum verzweifeln bringen, deine Nerven strapazieren, aber wir werden deine Unterstützung sehr schätzen und die schöne Umgebung in Bärau wird dir sicher gefallen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis) oder Bachelor in einem passenden Bereich)
Mindestens 3 Jahre Erfahrung auf GL-Ebene, idealerweise im HR oder Unternehmensumfeld
Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich
Du hast Lust, Dinge zu gestalten, bringst frische Ideen ein und bist ein echter Teamplayer