IT-Supporter/-in 1st und 2nd Level

Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Lebensart

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von 1st und 2nd Level-Supportfällen, die wir als Team gemeinsam im Jira Service Management führen. Mitwirkung beim Unterhalt der Microsoft 365-Umgebung (SharePoint, Teams, Exchange). Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten (Intune). Unterstützung bei der Sicherstellung des IT-Betriebs (Hardware, Software, Netzwerk, Backup/Restore). Verwaltung der Benutzer-Accounts. Mitarbeit in spannenden IT-Projekten. Erstellung und Pflege von Dokumentationen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich durch seine soziale Verantwortung und regionale Verankerung auszeichnet. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und umsetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten