Stiftung Lebensart

IT-Supporter/-in 1st und 2nd Level

📍 3552 BĂ€rau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von 1st und 2nd Level-SupportfĂ€llen, die wir als Team gemeinsam im Jira Service Management fĂŒhren. Mitwirkung beim Unterhalt der Microsoft 365-Umgebung (SharePoint, Teams, Exchange). Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen EndgerĂ€ten (Intune). UnterstĂŒtzung bei der Sicherstellung des IT-Betriebs (Hardware, Software, Netzwerk, Backup/Restore). Verwaltung der Benutzer-Accounts. Mitarbeit in spannenden IT-Projekten. Erstellung und Pflege von Dokumentationen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich durch seine soziale Verantwortung und regionale Verankerung auszeichnet. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und umsetzen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ, Fachrichtung Systemtechnik oder vergleichbare Qualifikation

  • mehrjĂ€hrige Erfahrung im IT-Systembereich

  • TeamfĂ€higkeit und Engagement

  • AusgeprĂ€gte analytische und kommunikative FĂ€higkeiten

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Interesse an neuen Technologien und die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen