IT-Supporter/-in 1st und 2nd Level
đ 3552 BĂ€rau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von 1st und 2nd Level-SupportfĂ€llen, die wir als Team gemeinsam im Jira Service Management fĂŒhren. Mitwirkung beim Unterhalt der Microsoft 365-Umgebung (SharePoint, Teams, Exchange). Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen EndgerĂ€ten (Intune). UnterstĂŒtzung bei der Sicherstellung des IT-Betriebs (Hardware, Software, Netzwerk, Backup/Restore). Verwaltung der Benutzer-Accounts. Mitarbeit in spannenden IT-Projekten. Erstellung und Pflege von Dokumentationen.
Team / Beschreibung
Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich durch seine soziale Verantwortung und regionale Verankerung auszeichnet. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und umsetzen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ, Fachrichtung Systemtechnik oder vergleichbare Qualifikation
mehrjÀhrige Erfahrung im IT-Systembereich
TeamfÀhigkeit und Engagement
AusgeprÀgte analytische und kommunikative FÀhigkeiten
Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstÀndige Arbeitsweise
Interesse an neuen Technologien und die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen