Fachperson Personal und Lohn

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Kronbühl

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personaladministration, Bewerberadministration und Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Unterstützung der Führungspersonen und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen, Teilnahme an Mitarbeitergesprächen bei Bedarf, Mithilfe in der Lohnbuchhaltung und Stellvertretung der Lohnbuchhalterin, Ausführen allgemeiner administrativer Arbeiten und Übernahme von Stellvertretungen.

Team / Beschreibung

Die Stiftung Kronbühl fördert, begleitet und betreut Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit schwerer körperlicher und geistiger Beeinträchtigung. Mit unseren vielfältigen, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten bezogenen Angeboten und der hohen Qualität unserer Dienstleistungen gehören wir zu den führenden Institutionen in der Ostschweiz. Dies macht uns zu einem bekannten, attraktiven Arbeitgeber im Bildungs-, Gesundheits- und Sozialbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten