Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Kronbühl

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Führung der Betriebs- und Finanzbuchhaltung, Ausführen der monatlichen Fakturierung, Verantwortung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verantwortung der Kasse, Durchführen des Mahnwesens, Mithilfe bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse, Ansprechperson für einfache IT-Fragen bei Abwesenheit IT-Fachmann, Ausführen allgemeiner administrativer Arbeiten und Übernahme von Stellvertretungen.

Team / Beschreibung

Die Stiftung Kronbühl fördert, begleitet und betreut Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit schwerer körperlicher und geistiger Beeinträchtigung. Mit unseren vielfältigen, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten bezogenen Angeboten und der hohen Qualität unserer Dienstleistungen gehören wir zu den führenden Institutionen in der Ostschweiz. Dies macht uns zu einem bekannten, attraktiven Arbeitgeber im Bildungs-, Gesundheits- und Sozialbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten