Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Kindertagesstätten Bern
Verantwortlich für die selbständige Gesamtorganisation / Koordination der Eltern-Kind Administration, Rechnungsstellung und Mahnwesen, Verarbeitung Betreuungsgutscheine (kitAdmin/kiBon), Zusammenarbeit mit den Betriebsleitenden bei Aufnahmen, Mutationen und Rechnungsstellung, Ansprechpartner:in für Eltern (Kunden), Mitarbeitende und weitere Anspruchsgruppen, Telefondienste, Assistenz der Geschäftsleitung für diverse organisatorische und administrative Aufgaben, 1st Level IT-Support für Mitarbeitende.
Die Stiftung Kindertagesstätten Bern führt im Raum Bern mehrere Kindertagesstätten (Tagesbetreuung von Kleinkindern zwischen 3 Monaten und 6 Jahren). Auf unserer Geschäftsstelle in der Berner Länggasse werden alle administrativen Aufgaben für die Kitas erledigt, in denen insgesamt rund 500 Kleinkinder von 170 Mitarbeitenden betreut werden. Das Team der Geschäftsstelle besteht aus vier Mitarbeiterinnen im Bereich Administration und der Geschäftsleiterin.