Job profiles at Stiftung Kinderheim Brugg: Fachperson Kontaktstelle
One of 21 job profiles at employer Stiftung Kinderheim Brugg
Role and responsibilities
Aufnahme und Bearbeitung / Dokumentation von Anfragen: Situationserfassung, Auftrags- und Passungsabklärungen. Abwicklung von Verträgen. Sicherstellung transparenter Informationsfluss und Austausch zwischen externen und internen Stellen. Teilnahme an relevanten, Klienten bezogenen Gesprächen bzgl. Hilfeplanung. Bereitschaft zur laufenden Aktualisierung des Wissensstandes bezüglich unserer Angebote und deren Auslastung. Übernahme von Verantwortung im Casemanagement.
Team / description
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung in sozialer Arbeit FH/HF oder schulnahe Ausbildung (Lehrperson, Schulpsychiatrischer Dienst oder vergleichbare Ausbildung)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Sozialen oder Pädagogischen Arbeit
- Integre Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Ausgeprägte Fähigkeiten in Gesprächsführung, Kommunikation, Organisation und Planung
- Selbstständige, rationelle Arbeitsweise mit hohem Eigenverantwortungsgrad
- Bereitschaft für gelegentlich flexible Arbeitszeiten und auswärtige Arbeitseinstätze
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
- Bereitschaft zur Weiterbildung