ICT Supporter Service Desk
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Kinderheim Brugg
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st und 2nd Level-Support per Telefon und Email, Remote oder vor Ort, Weiterleitung und Eskalation von Tickets an den 3rd-Level-Support, Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Betreuung der hausinternen Telefonie-Infrastruktur, Zuständig für das Identity Management (Eintritte, Austritte und Mutationen), Mitarbeit bei IT-Projekten, Erstellen und Nachführen von Handbüchern, Anleitungen und Checklisten
Team / Beschreibung
Stiftung Kinderheim Brugg
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsbildung Betriebsinformatiker EFZ (oder vergleichbares)
- Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktursupport und Betreuung interner Anwender/innen oder interessiert daran diese Erfahrung zu sammeln
- Eigeninitiative
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Vielseitigkeit
- Wiedereinstieg oder Quereinstieg möglich
- Grundwissen im Windows Client/Hyper V und M365 Umfeld, Sharepoint
- Exakte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise