Stellvertretende/-r Leiter/-in Service
đ 8810 Horgen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson der Bewohnenden, GĂ€sten und Mitarbeitenden; UnterstĂŒtzung und Vertretung des Leiters Service in allen fachlichen und organisatorischen TĂ€tigkeiten; EigenstĂ€ndiges Leiten des TagesgeschĂ€ftes sowie das DurchfĂŒhren von AnlĂ€ssen sowie Banketten; Verantwortung des Bestellwesens sowie die Einhaltung der QualitĂ€ts- und Hygienestandarts; Schulung und Betreuung der unterstellten 13 Mitarbeitenden inklusive deren FördergesprĂ€che; Einwandfreier und reibungsloser Ablauf in den bedienten Bereichen
Team / Beschreibung
Haus Tabea
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie
MehrjĂ€hrige Berufs- und FĂŒhrungserfahrung, von Vorteil im Gesundheitswesen
Erfahrungen im Umgang mit Kassensystemen, PC/Office Kenntnisse
Prozesserfahrung und Organisationsentwicklung von Vorteil
Deutschniveau C1-C2: kompetente Sprachverwendung