Stv. Projektleiter/-in
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung für angepasste Technologie und Sozialökologie
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation, Koordination und Planung von Klima-Energie-Erlebnistagen, Durchführung von Veranstaltungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Angebots, Buchungsabwicklung von Stadtführungen, Unterhalt von Projektmaterialien
Team / Beschreibung
Ökozentrum
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss in Naturwissenschaften, Pädagogik, Betriebswirtschaft oder Sozial- und Geisteswissenschaften mit Interesse an ökologischer Nachhaltigkeit
- Erfahrung und/oder Bereitschaft für aktives Mitwirken in einer dynamischen Projektorganisation an der Schnittstelle Umwelt und Bildung
- Teamfähig
- zuverlässig
- proaktiv
- initiativ
- verantwortungsbewusst
- dienstleistungsorientiert
- unternehmerisch denkend
- Sicheres und souveränes Auftreten sowie Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz
- Führerschein Kategorie B
- Sehr gute MS-Office Skills
- Offenheit und Affinität für digitale Kommunikation