Stiftung Erlenhof

Sachbearbeiter/-in Empfang Administration

📍 4153 Reinach BL

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Erlenhof

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den Empfang, inkl. Telefonzentrale, Verwaltung des offiziellen E-Mail Postfachs und der Postbewirtschaftung, Betreuung der Büromaterialbewirtschaftung, Korrespondenz mit Ämtern sowie allgemeine administrative Aufgaben, Archivierung von Klientendaten

Team / Beschreibung

Erlenhof | Zentrum, eine sozialpädagogisch geführte Institution in der Nordwestschweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss als Kaufmann/Kauffrau EFZ

  • mind. fünf Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Organisationstalent

  • selbständige Arbeitsweise

  • vernetztes Denken

  • ausgezeichnete Ausdrucksweise in Deutsch

  • versierte Kenntnisse in MS Office