Job profiles at Stiftung Brunegg: Sachbearbeiter/-in HR Rechnungswesen
One of 3 job profiles at employer Stiftung Brunegg
Role and responsibilities
Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung, Quellensteuerabrechnung und Sozialversicherungen, Klientenadministration mit Erstellung der Leistungsabrechnungen, Aufgaben im Rechnungswesen wie z.B. Fakturierung Pensionsrechnungen, Verschiedene Administrationsarbeiten inkl. Empfang und Telefondienst, Begleitung von Mitarbeitern mit Beeinträchtigung, Unterstützung bei verschiedenen Projekten
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildungen im Bereich Personal (z.B. HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Erfahrung in der sozialen Branche
- Engagement
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Kommunikationskompetenz
- Hohe soziale Kompetenz
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift