Sachbearbeiter/-in HR Rechnungswesen

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Brunegg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung, Quellensteuerabrechnung und Sozialversicherungen, Klientenadministration mit Erstellung der Leistungsabrechnungen, Aufgaben im Rechnungswesen wie z.B. Fakturierung Pensionsrechnungen, Verschiedene Administrationsarbeiten inkl. Empfang und Telefondienst, Begleitung von Mitarbeitern mit Beeinträchtigung, Unterstützung bei verschiedenen Projekten

Team / Beschreibung

Stiftung Brunegg führt eine soziale Institution für Menschen mit überwiegend kognitiver und geistiger Beeinträchtigung. Sie will Menschen mit einer Behinderung individuell fördern und ihnen eine möglichst normale Teilhabe an der Gesellschaft ermöglichen. Zu diesem Zweck bieten wir Wohn-, Arbeits- und Ausbildungsplätze an.

Qualifikationen und Fähigkeiten