Stiftung Brändi

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 6048 Horw

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine Administration sowie vielfältige Korrespondenz, Kompetente und verlässliche Ansprech- und Fachperson gegenüber internen und externen Kunden, Vorbereitung der Lohnadministration für die Zentralen Dienste, Telefon- und Schalterdienst, inklusive Endkundenbedienung Verkauf Brändi-Produkte, Führen der Haupt- und Spendenkonti sowie Rechnungsstellung für Kundenaufträge, Führen und Aktualisieren von Statistiken, Berichten und Protokollführung

Team / Beschreibung

AWB Hochdorf

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundbildung EFZ

  • Berufserfahrung im Industrie-, Sozial- oder Dienstleistungsbereich

  • Strukturierte, selbständige und proaktive Denk- und Arbeitsweise

  • Belastbare, teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher digitaler Affinität

  • Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung

  • Versiert in den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in Abacus von Vorteil