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Eigenständige und -verantwortliche Pflege und Verbesserung des digitalen Managementsystems (KOMPASS) und der Dokumente. Beratung, Schulung der User und KOMPASS-Verantwortlichen. Erstellen von Prozessen/Flowcharts. Vor- und Nachbereitung von externen Audits (u.a. ISO9001, FSC, Schweizer Holz) und Durchführung von internen Audits inkl. Massnahmencontrolling. Aktive Unterstützung der Fachstellenleitung bei Projekten (Projektmitarbeit, Projektleitung wünschenswert) und Konzeptentwicklung. Selbstständige Aufgaben in Themen des Qualitätsmanagements (z.B. Zufriedenheitsbefragungen). Mitglied im ProTeam (Prozessverbesserungsteam – interner Auditor), Vor- und Nachbereitung der Meetings. Erstellen von Berichten und Präsentationen.
Wir in der Fachstelle Qualitäts- und Prozessmanagement sind für die Sicherstellung des Qualitätsmanagements bei Brändi verantwortlich. Wir führen interne und externe Audits aus, überwachen Verbesserungsmassnahmen und überprüfen Prozesse und Methoden auf ihre Wirksamkeit. Weiter unterstützen wir die Prozessverantwortlichen in Ablauf- und Dokumentationsfragen sowie der interdisziplinären Zusammenarbeit.