ICT-Supporter/-in

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Brändi

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anwender:in- und Arbeitsplatzsupport via Hotline und vor Ort, Betrieb, Ausbau und Verwaltung von Endgeräten und Druckern, Benutzer- und Zugriffsverwaltung, Betrieb und Konfiguration von Standard- und Spezialanwendungen, Schulungen und individuelle Beratungen für Anwender:in, Mitarbeit in IT-Projekten, Führung von Teilprojekten oder kleineren Projekten, Verantwortung für Betrieb und Weiterentwicklung von einzelnen Teilsystemen, Erstellen von Dokumentationen und Arbeitshilfen, Koordination und Überwachung von Supporttickets, Weitergabe von Supportfällen an Second Level Support (Systemtechnik/Applikationen), Mithilfe bei Ausbildung von Lernenden

Team / Beschreibung

In den Zentralen Diensten sind die Geschäftsleitung und die Fachbereiche der strategischen und operativen Stiftungsleitung vereint. Expertinnen und Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet erbringen vielseitige Dienstleistungen für die Unternehmen und steuern übergeordnete Prozesse.

Qualifikationen und Fähigkeiten