Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Brändi

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung von Endkonsumenten und Händlern, Ansprechperson für die Abwicklung der Kundenbestellungen aus dem Onlineshop, Bearbeitung von Reklamationen, Disponieren und Einkaufen von internen Brändi Produkten und Handelswaren, Ansprechperson für die Logistik und Lagerbewirtschaftung, Verantwortlich für Planung und Umsetzung Inventur, Operative Verantwortung für die Prozesse und Informationen in den Systemen Abacus und Onlineshop, Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

In der Abteilung Brändi Produkte planen, entwickeln und verkaufen wir Brändi Produkte sowie weitere Produkte sozialer Institutionen zur Abrundung des Sortiments. Die Produkte aus den Segmenten Spiele, Outdoor, Kids, Haushalt, Papeterie und Nahrungsmittel werden sowohl über direkte wie indirekte Verkaufskanäle vertrieben.

Qualifikationen und Fähigkeiten