Job profiles at Stiftung Brändi: Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst
One of 45 job profiles at employer Stiftung Brändi
Role and responsibilities
Beratung von Endkonsumenten und Händlern, Ansprechperson für die Abwicklung der Kundenbestellungen aus dem Onlineshop, Bearbeitung von Reklamationen, Disponieren und Einkaufen von internen Brändi Produkten und Handelswaren, Ansprechperson für die Logistik und Lagerbewirtschaftung, Verantwortlich für Planung und Umsetzung Inventur, Operative Verantwortung für die Prozesse und Informationen in den Systemen Abacus und Onlineshop, Mitarbeit in Projekten
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiges Niveau
- Einige Jahre Berufserfahrung, im Idealfall im Verkauf und/oder Beschaffung
- Hohe Systemaffinität: Abacus, MS-Office (gute Excelkenntnisse) und Online-Erfahrung
- Vernetztes Denken und Verständnis für Prozesse in einer dezentralen Organisation
- Freude an Kundenkontakten und abwechslungsreichen Aufgaben
- Hohe Sozialkompetenz
- Teamplayer:in und konstruktiver Umgang mit Fehlern