Support Mitarbeiter/-in
📍 8603 Schwerzenbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du betreust die ICT-Infrastruktur der Stiftung SAG. Du bietest einen First- und Second-Level-Support per Remote oder vor Ort für die Mitarbeitenden, analysierst und löst anfallende Anwenderprobleme und dokumentierst diese. Du leitest Third-Level-Support Anfragen weiter.
Team / Beschreibung
Stiftung SAG ist eine Non Profit Organisation mit Sitz in Schwerzenbach, welche Bildungs- und Arbeitsintegrationsprojekte für stellensuchende Personen in der ganzen Schweiz durchführt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Informatikausbildung im Bereich Support oder Systemtechnik
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung
Eigenständiges und konzeptionelles Denken
Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke
Freude am Lösen von Problemen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten (Windows 10, Windows Server, Active Directory, Microsoft 365 inkl. Azure)
Erfahrung im Umgang mit Hardware