Angebotsleiter/-in
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Arbeitsgestaltung
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen eines Teams mit hohem Qualitätsbewusstsein, Budgetverantwortung, Zusammenarbeit mit Auftraggebenden und Behörden, Organisation von Betriebs- und Teamanlässen, Sicherung und Weiterentwicklung der Dienstleistungsqualität, Andragogische Unterstützung, Organisation und Unterhalt der Infrastruktur, Umsetzung und Weiterentwicklung des ICT-Konzepts, Vernetzung und Zusammenarbeit innerhalb der Stiftung SAG.
Team / Beschreibung
Stiftung SAG ist eine Non Profit Organisation mit Sitz in Schwerzenbach, die Bildungs- und Arbeitsintegrationsprojekte für stellensuchende Personen in der ganzen Schweiz durchführt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erwachsenenbildnerische Aus- oder Weiterbildung
- Ausbilder:in mit eidg. Fachausweis
- Ausgewiesene Kenntnisse im Bearbeiten / Bewirtschaften von digitalen Bildungsplattformen
- Unterstützung beim Betrieb bzw. der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- Fachkenntnisse, Erfahrung oder fachliche Affinität im Bereich Arbeitsintegration
- Hohe Kommunikationskompetenz
- Team- und Kooperationsfähigkeit
- Reflektierte und emphatische Persönlichkeit
- Entwicklungskompetenz
- Strukturierte Arbeitsorganisation
- Integrität
- Ausgeprägte kognitive Kompetenzen wie vernetztes kreatives Denken
- Erkennen von systemischen Zusammenhängen
- Fähigkeit zum Perspektivenwechsel