Sachbearbeiter/-in Betreutenadministration

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung azb

Rolle und Verantwortlichkeiten

Lohnbuchhaltung unserer Mitarbeitenden mit Unterstützungsbedarf, Abrechnung unserer Leistungen gegenüber den von uns betreuten Menschen bzw. deren gesetzlichen Vertretungen, Abrechnung unserer Leistungen gegenüber den Kantonen, Betreuung der Zeiterfassung, kleinere Buchführungsarbeiten und Mithilfe bei Budgeterstellung und Jahresabschluss, Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten sowie beim Schalter- und Telefondienst, Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

Die Stiftung azb in Strengelbach ist eine gemeinnützige Einrichtung, welche rund 400 Menschen mit einer geistigen, körperlichen oder psychischen Beeinträchtigung betreute Wohnmöglichkeiten, Arbeits- sowie Ausbildungs- und Integrationsplätze anbietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten