Job profiles at Stiftung azb: Sachbearbeiter/-in Betreutenadministration
One of 22 job profiles at employer Stiftung azb
Role and responsibilities
Lohnbuchhaltung unserer Mitarbeitenden mit Unterstützungsbedarf, Abrechnung unserer Leistungen gegenüber den von uns betreuten Menschen bzw. deren gesetzlichen Vertretungen, Abrechnung unserer Leistungen gegenüber den Kantonen, Betreuung der Zeiterfassung, kleinere Buchführungsarbeiten und Mithilfe bei Budgeterstellung und Jahresabschluss, Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten sowie beim Schalter- und Telefondienst, Mitarbeit in Projekten
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung oder entsprechende Erfahrungen im Bereich Lohn und vorzugsweise auch in der Buchhaltung
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Flexibilität
- Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen
- Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Selbständige, exakte und engagierte Arbeitsweise
- Interesse an sozialen Fragen bezüglich Menschen mit Unterstützungsbedarf
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Word und Excel sowie vorzugsweise auch von Abacus