Sachbearbeiter/-in AVOR mit handwerklichem Geschick
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Behindertenwerk St. Jakob
Rolle und Verantwortlichkeiten
Auftragsvorbereitung, Planung und Kontrolle der Auftragsterminierung, Einkauf und Organisation von Produktionskomponenten, Pflege der IT-Systeme, Allrounderfunktion, administrative Arbeiten, Unterstützung und Vertretung der Gruppenleitenden, Mithilfe bei Projekten
Team / Beschreibung
Stiftung St. Jakob in Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in technischer Fachrichtung (Elektroniker, Elektriker, Automatiker etc.)
- Weiterbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und betriebswirtschaftliches Verständnis
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie hohe Sozialkompetenz, Empathie und Einfühlungsvermögen
- Flexibilität, Belastbarkeit, Integrität, Teamfähigkeit und professionelle Fähigkeit zur Abgrenzung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit Abacus von Vorteil