Abteilungsleiter/-in Gebäude- & Gartenunterhalt

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Behindertenwerk St. Jakob

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Abteilungsleiter*in führen Sie die Abteilung in wirtschaftlichen, personellen, materiellen und organisatorischen Belangen. Sie akquirieren neue Kunden und neue Aufträge von bestehenden Kunden, erstellen die Einsatzplanung der rund 40 Angestellten in der Abteilung, entwickeln die Fachmitarbeitenden und repräsentieren unsere Stiftung nach aussen. Nebst der fristgerechten Einhaltung der Termine und Erfüllung der Qualität der Kundenaufträge, erstellen und kalkulieren Sie Offerten und arbeiten mit den optimalsten Lieferanten zusammen. Sie sind die erste Ansprechperson für Ihre Gruppenleitenden und unterstützen diese bei ihren täglichen Aufgaben im Umgang mit der Kundschaft, mit Mitarbeitenden und Liegenschaften. Sie sind verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden, organisieren auch die hausinterne Reinigung und verstehen die SIBE Aufgaben. Als Teil des Kaders fungieren Sie als Vorbild und leben die Werte der Stiftung St. Jakob tagtäglich vor.

Team / Beschreibung

Stiftung St. Jakob in Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten