Mitarbeiter/-in Administration
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Alterszentren Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang von Kunden und Besuchern, Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Anlaufstelle von internen und externen Anliegen, Unterstützung der Zentrumsleitung in allen administrativen Belangen, Bewohneradministration, Kassenführung
Team / Beschreibung
Stiftung Alterszentren Zug
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung (in einem ähnlichen Berufsfeld erwünscht)
- Freude im Umgang mit betagten Menschen
- Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Sozialkompetenz
- Dienstleistungsbereitschaft
- Verschwiegenheit
- Stilsicher in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich)
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel) und IT-Flair
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Vernetztes Denken
- Zahlenflair