Job profiles at Stiftung Alterszentren Zug: Mitarbeiter/-in Administration
One of 13 job profiles at employer Stiftung Alterszentren Zug
Job Description
Empfang von Kunden und Besuchern, Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Anlaufstelle von internen und externen Anliegen, Unterstützung der Zentrumsleitung in allen administrativen Belangen, Bewohneradministration, Kassenführung
Education
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Berufserfahrung (in einem ähnlichen Berufsfeld erwünscht)
Competencies
- Freude im Umgang mit betagten Menschen
- Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Sozialkompetenz
- Dienstleistungsbereitschaft
- Verschwiegenheit
Languages
- Stilsicher in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich)
Other
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel) und IT-Flair
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Vernetztes Denken
- Zahlenflair