Junior/-in

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stierli Automobile AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind die erste Ansprechstelle für unsere Kunden, wenn es um den Unterhalt oder Reparaturen am ihrem Auto geht und betreuen und beraten diese von der Offerte bis zur Fakturierung. Dabei steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Sie wickeln Schadenfälle mit den Versicherungen sowie Garantiefälle ab. Sie beraten und verkaufen Zubehör rund ums Auto. Sie unterstützen das Kundendienstteam bei der Planung der Werkstattressourcen.

Team / Beschreibung

Stolz können wir auf langjährige Erfahrung in der Automobilbranche blicken. Was im Jahre 1954 klein begann, ist heute ein mittelständiges Unternehmen mit drei Standorten. Wir sind ein familiäres Unternehmen, das viel Wert auf zufriedene Kunden sowie zufriedene Mitarbeitende legt. Dabei sind uns Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit wichtig.

Qualifikationen und Fähigkeiten